Dynamind Healing

Dynamind Healing

nach Serge Kahili King


Die Intensitätsskala


Stell Dir eine Intensitätsskala von 0 -10 vor, wobei 0 kein Problem bedeutet und 10 unerträglich und dann ordne das Problem auf der Skala ein.



Bewusstes Atmen


Atme ein, Deine Aufmerksamkeit dabei auf die oberste Stelle Deines Kopfes gerichtet. Atme aus, Deine Aufmerksamkeit dabei unter Deine Füße gerichtet.


Die Festlegung des Zieles ( Ändere die Ausdrücke, um sie auf Deine Situation zuzuschneiden)


Lege das Ziel fest: ( Ich habe ein Problem) und das kann sich ändern. Präzisiere das Ziel: Ich möchte, dass (das Problem) verschwindet. Lass es geschehen o.ä.



Loslassen


Klopfe sieben Mal auf die Mitte Deiner Brust, auf den HOKU- Punkt (zwischen Daumen und Zeigefinger jeder Hand) und auf den obersten Wirbel (siebenter Cervical Vertebra) Oder berühre diese Stellen und summe für sieben Sekunden. Oder drücke diese Stellen und zähle dabei bis sieben. Oder, wenn nicht anders möglich, stell Dir vor, diese sieben Punkte zu berühren und zähle dabei bis sieben.



Bewusstes Atmen


Atme ein, Deine Aufmerksamkeit dabei auf die oberste Stelle Deines Kopfes gerichtet. Atme aus, Deine Aufmerksamkeit dabei unter Deine Füße gerichtet. Das beendet eine Runde. Wiederhole so oft wie notwendig. Überprüfe die Skala, wenn Du sie benutzt.