Heilende Swinging Mantras

Heilende "Swinging Mantras"

Herzliche Worte von Anke zu ihrem neuen Album


Hallo liebe Fans der heilsamen Musik. Mein neues Album SWINGING MANTRA  ist bereits am 15.12.14 herausgekommen.


Aus der medialen Heilerausbildung sind diese Mantren wunderbar vertont worden.

Diese von mir ganz neu vertonten Mantren enthalten die Einladung zu Meditation und Hingabe, sowie zu bewusst ausgerichteter Absicht auf Veränderung zum Guten und Ganzen. Denn zwischen diesen Polen von Senden und Empfangen findet das Leben statt. Sanskrit- Silben und andere Urlaute in ihrer alten Bedeutung dienen hier als Trägerworte für eine erweiterte energetische Frequenz im Sinne der allumfassenden Liebe und Lebensenergie. Die musikalische Kraft - durch Harmonik, Melodie und Rhythmus - enthält für jedes Mantra eine spezielle Botschaft. Da das unserem Geist innewohnende Potential enorm ist, kann jedes Mantra durch eigene Ausrichtung in der Wirkung verstärkt werden: Schwingungs-„Medizin“. Weiterführend  kann mit diesen Mantren auch im Bereich Medialer Heilung gewirkt werden. Dazu ist allerdings eine spezielle Einweihung nötig (siehe letzte Seite im Booklet). Diese gelungene Mischung aus östlicher und westlicher Herangehensweise auf der Suche nach der Quelle des Glücks bahnt sich einen lebendigen Weg zum Göttlichen, und vermittelt gleichzeitig das Gefühl: Es ist alles schon da im HIER und JETZT und in DIR und MIR. Wir dürfen vertrauensvoll ins Leben gehen. Wir dürfen einfach neu SEIN.  DANKE allen Kräften und Menschen, die mir dabei gerade sehr behilflich sind, die Liebende und die Geliebte des Lebens zu sein. Beschützt!