Mediale Heilung

Mediale Heilung

Mediale Heilung verbindet uns mit einer ursprünglichen Kraft, die oft hinter alten Mustern, Schocks, Verletzungen und Schmerzen verborgen bleibt.

Durch mediale Heilung werden wir uns wieder bewusst, was uns von der bedingungslosen Liebe abhält und was das ganze SEIN ausmacht. Mediale Heilung fördert die Wahrnehmungsfähigkeit und kann Deinen Horizont erweitern. Mediale Heilung kann auf physischer und psychischer Ebene in

jeder Lebenssituation wirken.


Die mediale Heilerausbildung vermittelt verschiedene konkrete Heilbehandlungsmethoden, die man an sich selbst erfahren und später bei anderen anwenden kannst, z. B.


  • Erhöhung von körperlichem Wohlbefinden und seelischer Ausgeglichenheit
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Auflösung von Schocks, Süchten, physischen und psychischen Blockaden
  • Aufrichtung der Wirbelsäule und Beckenbegradigung
  • Verbesserung der Sehkraft und der Hörfähigkeit
  • Entspannung von Magen, Darm und Gelenken
  • Entstörung von körperlichen und seelischen Narben
  • Integration von Seelenanteilen und vieles andere mehr.


Die Ausbildung ist sehr komplex und sehr nachhaltig.


Ich bin Dipl. Sozialpädagogin, NLP- Masterin, Bachblütentherapeutin und Heilerin. Seit 2004 arbeite ich in eigener Praxis und auch im Ausland. (Senegal, Sambia, Spanien, Madeira) In Göttingen ist der Einstieg fast zu jeder Zeit möglich, für Erfahrene im energetischen Heilen biete ich auch einzelne Module nach Absprache an.