Erfahrungen

Mediale Heilung - Erfahrungen

Liebe Mahuna,


nach deiner Heilung hatte ich nach meiner letzten Periode keine Schmerzen mehr, ich hoffe, dass sie auch weiterhin wegbleiben.


Vielen Dank für deine Hilfe.




Feedback zu einer individuellen Heilbehandlung mit Mahuna:


"Bei der Heilbehandlung wurden die Techniken Ausleiten, Reinigung der Aura und "zu mir selbst stehen" angewendet.


Es hat sich viel verändert, vor allem habe ich weniger Ängste und fühle mich kraftvoller. Ich kann besser an dem dran bleiben, was ich mir vornehme, ganz ohne mir selbst Druck oder Stress zu machen. Es fließt einfach. Ich kann besser mit Ungewissem leben, wenn ein Tag z.B. nicht komplett geplant ist.

Ich fühle besser, was ich brauche und kann mich jetzt viel besser abgrenzen. Ich stehe zu mir, auch wenn andere eine andere Meinung haben.

Ich bin in Gruppen nicht mehr so schnell gestresst, fühle mich freier und sicherer. Es ist so, als könnte ich erkennen, was an mir "zu viel dranklebt", und dann stelle ich mir einfach vor, wie sich das löst und sich mein System wieder reinigt.

Direkt am nächsten Tag konnte ich so viel und ausgiebig Lachen, wie schon lange nicht mehr.

Ich habe mehr Willen und mehr körperliche Kraft, mich zu bewegen, Sport zu machen, mich auszutoben auf kreative und wohltuende Weise. Und eben auch auf der körperlichen Ebene für meine Ausrichtung zu sorgen, ganz praktisch.


Ich schaffe es endlich, meine Tage so zu gestalten, dass sie die für mich wesentlichen Elemente beinhalten und ich abends das Gefühl habe, einen erfüllten Tag erlebt zu haben.


Und dann bin ich noch viel mehr im Jetzt, muss nicht mehr so viel planen, denn ich habe eine neue innere Gewissheit, dass ich zur richtigen Zeit die richtigen Infos erhalte und mich dann ganz darauf einlassen kann.


Kurz gesagt: mehr Sicherheit bzw. Vertrauen, Zufriedenheit, mehr Kraft, mehr Gefühl, gleichzeitig robuster, und freier und leichter, mehr Präsenz.


Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung und habe große Lust, selbst auch mehr zu lernen, um es für mich anwenden zu können. Es tut gut, wirklich zu erfahren, wie mediale Heilung wirkt.


Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, Mahuna!"