Feedback Afrika-Reise

Afrika hautnah


Feedback zur Afrika-Reise 2017 mit Mahuna von Renate


"Liebe Brigitte,


unsere gemeinsame Zeit im Senegal war eine sehr große Bereicherung und ein sehr großes Geschenk für mich.


"Afrika hautnah"- das trifft voll und ganz zu.


Ich habe Dank Deiner tollen Begleitung und Beziehungen das Leben mit den Afrikanern, auch in verschiedenen Familien, kennen gelernt und wurde dadurch ein Teil von ihnen.


Auch die Begegnung mit den unterschiedlichen Marabus war sehr interessant und wertvoll für mich.


Deine ruhige, ausgleichende klare Art mit allen Situationen umzugehen macht das Gruppenleben einfach, auch Deine Flexibilität habe ich sehr genossen.


Eintauchen in den african-spirit und darin mitschwingen, das ließ mich alles andere vergessen.


Danke für Alles


Renate"




>> Feedbackbogen - Meine Neugier auf Afrika