Hawaii spirituell

Spirituelle Reise nach Hawaii - Mauii - Molokaii - Big Island



  • Auf den Spuren von Lemurien
  • 21-28-tägige Reise
  • Mauii - Big Island - Molokaii


Rauschende Wasserfälle, exotische Pflanzen, glühendrote Lava, der Pazifik mit seinen Delphinen und Wellen. Hawaii ist ein faszinierendes Naturparadies.


Aber die Inselgruppe ist auch ein besonders magischer Ort dieser Erde.

Die Energien des untergegangenen Lemurien sind noch heute spürbar.

Auf dieser Reise wollen wir in die Kraft dieses Mythos eintauchen. Wir werden hawaiianische Heiler*innen und Heilweisen kennenlernen und Spiritualität an uralten Kraftplätzen (Heiaus) erfahren. Wir wollen uns mit den Menschen von Hawaii austauschen.


An traumhaften Wasserfällen und heiligen Quellen werden wir uns reinigen und inspirieren.lassen. Auf Wanderungen wollen wir eins werden mit der Natur.


Der Pazifik lädt uns ein, mit den Delphinen und Walen Kontakt aufzunehmen und, sollte es klappen, auch im Ozean mit ihnen zu schwimmen. An Vulkanan werden wir das Fließen der Lava erleben und die FeuerGöttin Pele spüren.


Naturnah übernachten wir in Zelten, u.a. in Nationalparks.




Wann es wieder eine Reise nach Hawaii geben wird, ist im Verasntaltungskalender zu erfahren.